Button Sanyala Home
Button Shop Sanyala
Homepage Sanyala Top

Bitte ggf. geblockte Inhalte zulassen! Sie benötigen z.T. Flash, etc.

Sanyala Kinder in Indien

Fairer Handel
ist für uns eine wichtige Grundlage der Geschäftsbeziehungen. Diese  beruht auf permanentem Kontakt mit dem Hersteller, Transparenz der Produktion und gegenseitigem Respekt.
In der Produktionskette findet keine Kinderarbeit statt, alle Mitarbeiter sind fair bezahlt und sozial abgesichert. Auch die Arbeitsbedingungen sind sehr human und überdurchschnittlich gut. Unser Produzent geht sogar noch weiter und sichert die ganze Familie des Mitarbeiters mit einer Krankenversicherung ab. Einen Teil seines Gewinnes spendet er regelmäßig in soziale Projekte.

Hierfür akzeptieren wir auch einen höheren Einkaufspreis, als vor Ort üblich, um diese faire Produktion zu unterstützen. Durch Festpreise kann der Produzent seine Produktionskosten decken und so eine nachhaltige Entwicklung und Absicherung der Lebensunterhalte der Mitarbeiter gewährleisten.
Gerne hätten wir auch das bekannte Fairtrade-Label beantragt, leider wird es aber (noch) nicht für den Schmuckhandel vergeben.

Wir engagieren uns auch für humanitären Angelegenheiten, indem wir einen Anteil des Verkaufserlöses in ausgewählte soziale Projekte spenden.
Welche Projekte dies sind, erfahren Sie unter “Förderprojekt”.

 

Beitrag zu mehr Gerechtigkeit & besseren Lebensbedingungen in Entwicklungsländern

[Home] [Über uns] [Schmuck] [SHOP] [Fairtrade] [Wiederverkäufer] [Jobs] [Förderprojekt] [Anreise] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]

Echter Silberschmuck aus fairem Handel mit echten Edelsteinen. Schöne Schmucksets, Modeschmuck, Halsketten, Armbänder, Armreifen, Anhänger, Kreuze aus Fairtrade und Handarbeit für viele Anlässe: Geburtstag, Hochzeit, Verlobung, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum, wir suchen auch Vertriebspartner auf selbständiger Basis, vom 400 Eur Job bis zur Vollbeschäftigung ist alles drinn......